Kindergeburtstage

Ab Dienstag geschlossen!

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher!

Aufgrund der erneuten einschneidenden Maßnahmen der Bundesregierung, bleibt das gesamte Sportzentrum Marswiese ab Dienstag, 03.11. bis auf unbestimmte Zeit geschlossen!
Auch dieses mal kommen wir unseren Kunden mit Gutschriften und Pausierung laufender Abos für den Zeitraum der Schließung entgegen. Solltet ihr in der Zwischenzeit Fragen haben, könnt ihr uns von Dienstag bis Freitag, von 09.00 bis 14.00 telefonisch unter 01 489 7172 oder per Email an rezeption@marswiese.at erreichen. Bleibt gesund und bleibt bitte zu Hause, damit wir uns schon bald wieder auf der Marswiese sehen können.

Dein Geburtstag auf der Marswiese

Wir im Sportzentrum Marswiese möchten Kindern die Möglichkeit geben, ihr Bewegungsbedürfnis zu befriedigen und gleichzeitig dazu beitragen, den Bewegungshorizont der Kinder zu erweitern. Um diese Aufgabe zu bewerkstelligen, setzen sich unsere spezifisch ausgebildeten TrainerInnen zum Ziel, die Freude an der Bewegung und am Wahrnehmen der körperlichen Grenzen zu vermitteln.


COVID19

Ihr würdet gerne einen Kindergeburtstag auf der Marswiese feiern, seid aber unsicher, ob ihr buchen könnt? 

Es ist wieder möglich eine Marsparty bei uns zu feiern. Wir müssen aber natürlich auch hier einige Rahmenbedingungen beachten um euch sowohl jede Menge Spaß, als auch die größtmögliche Sicherheit garantieren zu können.

  • Buchungen sind nur für die Marsparty Schatzsuche, Tennis, Wildnis, Klettern oder Tanz möglich
  • Sofern möglich, finden Kindergeburtstage im Freien statt, Klettern ist immer indoor
  • Die Anzahl der an der Geburtstagsfeier teilnehmenden Kinder ist auf 12 (bei Wildnis 16) Kinder beschränkt
  • Der nötige Sicherheitsabstand von 1m im Freien bzw. in Räumen mit Mund-Nasen-Schutz, sowie generell 2m bei Sportausübung (ohne Mund-Nasen-Schutz) muss eingehalten werden

Wähle eines unserer Themen

Ob Austoben, Bubble-Football, Klettern, Parkour, Teamabenteuer, Tennis oder Wildnis .. Wähle dein Wunschthema, melde dich an und lade alle deine Freunde dazu ein.

Weiter zur Buchung

Fragen und Antworten

Wie alt muss mein Kind sein?

Bei uns können alle Kinder ab 6 Jahren einen Kindergeburtstag feiern.

Wie lange dauert ein Kindergeburtstag?

Ein Kindergeburtstag dauert immer 2 Stunden - außer Wildnis, da sind es 3 Stunden. Solltest du allerdings länger feiern wollen, sag uns einfach Bescheid und wir kümmern uns darum.

Bekomme ich als Geburtstagskind oder meine FreundInnen ein Geschenk?

Zu deinem Geburtstag bekommst du natürlich auch von der Marswiese ein kleines Geschenk und all deine FreundInnen ein kleines Souvenir als Erinnerung!

Was können die Eltern in der Zwischenzeit machen?

Während die Kinder feiern, gibt’s für alle Eltern -10% auf das gesamte Sportangebot der Marswiese (inklusive Kletterhalle und Tennisclub) – egal ob Hallennutzung, Platzmiete, Einzeltrainerstunde, …

Können wir vorher oder nachher bei euch Essen?

Wenn du im Restaurant weiterfeiern möchtest melde dich bitte direkt bei Mom's Sports Diner (veranstaltungen@momsdiner.at).
Hier findest du die Webseite vom Restaurant

Was ist im Preis alles inbegriffen?

Im Preis sind alle möglichen anfallenden Kosten - außer das Essen - breits inbegriffen. Sollten die Kinder Leihmaterial benötigen, bekommt ihr dieses vor Ort.

Wo findet der Kindergeburtstag am Gelände statt?

Die Kindergeburtstage finden je nach Auswahl in der Ballsporthalle (1), der Kletterhalle (2) oder in der Tennishalle (5) statt.