Die Kletterhalle wird 5!

Im September 2011 wurde das Sportzentrum Marswiese um eine Kletterhalle bereichert.
In die alte Tennishalle wurde eine Kletterhalle mit 670m² Kletterfläche und 12m Kletterhöhe gezaubert. 2013 kam dann schon der Ausbau: 1100m² Wand dazu, ein neuer Boulder- und Trainingsbereich und nochmal 5m mehr zu bewältigen am Seil.
Am Samstag, 24.September könnt ihr, bei freiem Eintritt, mit uns genießen, ausprobieren, gratis Workshops belegen und vor allem anstoßen!
Für Jung & Alt, Anfänger & Profis ist was dabei:
– Boulderspaß für Kinder: Betreute Boulderstation zum Reinschnuppern
– Hoch hinaus: auch der Seilkletterspaß darf nicht fehlen! Unsere Trainer zeigen den Kids wies geht.
– Schnupperkurse: für Kinder ab 7 Jahren & Erwachsene
– Workshop „Genügend Kraft…“: kletterspezifisches Krafttraining und ein Kennenlernen des Trainingsbereichs
– Boulderparkour mit tollen Preisen
– -25% AKTION auf Wert- und Zeitkarten (auf den Nominalwert; ermäßigte Wertkarten auch online von 24.9. bis 26.9. erhältlich  http://www.climbonmarswiese.at/wertkarten/ )
Dabei wird unter allen TeilnehmerInnen eine Jahreskarte verlost!

Auch vor Ort: die Sicher Klettern-Tour des Österreichischen Alpenvereins. Dabei könnt ihr Workshops besuchen zu den Themen Sturztraining, Gerätetest – Sicher Sichern, Richtiges Partnersichern oder auch ein Safety-Coaching mit Feedback durch Trainer erhalten.
Anmeldung zu den Workshops des AV und weitere Infos dazu: http://bit.ly/2cc4oZJ

Wir freuen uns auf einen abwechslungsreichen Tag mit euch!
Euer Marswiesen-Team

Programm und weitere Infos zur Jahresfeier hier..

5-jahresfeier_programm